Tantra
Vertrauen-Hingabe-Leidenschaft

Tantra-Ganzkörpermassage für SIE

In unserer hektischen Zeit ist oft wenig Raum für “sinnlich-berührende” Momente. In den Arm genommen zu werden und ein Gefühl der Vertrautheit zu erleben ist ein Urbedürfnis von uns allen.

Es erwartet Dich ein liebevoll gestaltetes Ambiente, angenehm stimulierende und belebende Massagen, Düfte, schöne Klänge und wohltuende Berührungen des ganzen Körpers.

In dieser Massage wird besonders darauf Wert gelegt, Dir einen Raum zu kreieren, in dem Du dich fallen lassen kannst, deinen Körper neu entdeckst und ein Gefühl der totalen Entspannung erlebst.

Dabei wird Dein ganzer Körper mit wohltuenden und  hochwertigem Öl verehrt.

Durch einen nahen Hautkontakt entsteht ein wunderbares Gefühl der Nähe und Geborgenheit. Es ist  wissenschaftlich nachgewiesen, dass Glückshormone (Endorphine) ausgeschüttet werden, die eine besondere Wirkung auslösen.

Wir empfehlen, die Tantra Massage-Kunst als eine wunderbare neue Erfahrung, die eine echte Bereicherung für dein Leben darstellen wird.

Details dazu gerne auf Anfrage!

Ganzkörpermassage für Frauen

Neben der klassichen Tantramassage für Frauen bieten wir auch eine Selbsterkundungsreise an.

Wir Frauen fühlen uns mit unserer Energie oft missverstanden oder in unseren Bedürfnissen nicht wahrgenommen.

Das liegt sehr oft daran, dass wir unseren Körper und unsere Lust selbst noch gar nicht wirklich erforscht haben. Wenn wir uns aber selbst nicht gut genug kennen, wie sollen wir dann unsere wahren Bedürfnisse nach Aussen tragen?

Aus eigener Erfahrung wissen wir, wie sehr wir Frauen oft nach den Bedürfnissen der Anderen fragen.

Diese Selbsterfoschungsreise dient dazu, Dir deine Zeit und deinen Raum zu geben, den du brauchst um dich respektiert und angenommen zu fühlen, um deine weibliche Energie mit Hilfe der Ganzkörpermassage entdecken zu dürfen.

Dazu werden wir nach einem Einführungsgespräch und einer Traumreise mit sehr viel Achtsamkeit deinen Körper massieren. Und mit WIR bist in erster Linie DU gemeint.

Wir würden uns sehr freuen, dich auf dieser spannenden Entdeckungsreise begleiten zu dürfen.

Dein Vinata Team

Gerne beantworten wir dir alle offenen Fragen.